***AGON SportsWorld - Ihr Fachversand für Sportbücher und Sport-Memorabilien***
   Top » Catalog » Books » Football » German League » S32386 My Account | Cart Contents | Checkout   
Categories
Books-> (4601)
  Football-> (2675)
    - 1945 (45)
    1945-1963 (35)
    Biographies (232)
    Celebration Publications (40)
    Football Fans (1)
    GDR (12)
    General (94)
    German Clubs-> (475)
    German Football (14)
    German League (56)
    German Yearbooks (234)
    International Football-> (691)
    Literary (11)
    Programmes (125)
    Satire / Entertainment (8)
    Stickers (133)
    Training and Teaching (14)
    World-Cup and Euro-Cup-> (455)
  Olympics-> (701)
  Sport / Type-> (1089)
  » Other Miscelaneous-> (136)
Autographs-> (228)
Current offers-> (9)
Memorabilia-> (2164)
Sports Magazines-> (828)
»_AGON Catalogues-> (52)
Quick Find
 
Use keywords to find the product you are looking for.
Advanced Search
What's New? more
Antiquariatskatalog Herbst 2017
Antiquariatskatalog Herbst 2017
7,50€
Information
Impressum
Conditions of Use
Shipping & Returns
Privacy Notice
Contact Us
Site Map

Welsch, Werner

50 Jahre Bundesliga - Der etwas andere Rückblick.

[S32386]
34,00€


Sorry, no english description is available. --- 232 Seiten, 21x30cm, Pappband, ca. 200 meiste farbige Fotos, AGON Sportverlag, Kassel 2012. Wer war der fairste Spieler der Bundesliga? Welche Spieler waren vier Mal mit ihren Mannschaften Zweite und konnten doch nie Meister werden? Wer schoss die schnellsten Bundesligatore und wer erhielt den schnellsten Platzverweis? Diese und unzählige andere Fragen beantwortet Werner Welsch in seinem Grundlagenwerk zu 50 Jahren Bundesliga. Dass Gerd Müller der Spieler war, der die meisten „Doppelpacks“ traf (es gelangen ihm in 87 Spielen zwei oder mehr Tore), dass Tasmania Berlin den Platz der schlechtesten Bundesligamannaschaft aller Zeiten innehat, ist vielen geläufig. Aber wer weiß schon, welcher Torhüter seinem Bundesligaverein die längste Zeit ohne Gegentore bescherte? Oder gar, wer für jeden der sechs Vereine, für die er in seiner Bundesligakarriere spielte, zwei Treffer in einem Spiel erzielte? Die erste Frage ist mit dem Namen Timo Hildebrand (damals für den VfB Stuttgart), die zweite mit Bruno Labbadia beantwortet. Statistiken über Spieler, Spiele, Trainer und Tore hält Werner Welsch in großen Mengen bereit. Aber nicht nur das: Zu allen Statistiken erzählt er erhellende Anekdoten, beschreibt große Geschichte und kleine Geschichten und gibt äußerst amüsante Lehrstunden über das Lieblingskind der Deutschen, die Fußballbundesliga. Werner Welsch, schreibt eine Statistik-Kolumne in der Kasseler HNA (Hessisch-Niedersächsiche Allgemeine). Er schafft es, fade Tabellen in unterhaltsame Lektüre zu verwandeln - und das bereits seit einigen Jahren. Immer wieder verblüfft er seine Leser mit neuen Perlen aus seiner Datenbank und unglaublichen Geschichten über Spieler, Trainer und Spiele, die er damit verbindet. endlich erscheinen nun ganz besondere Highlights zur Geschcihte der Bundesliga gesammelt in einem einmaligen Buch, dass in der Menge der Bundesliga-Titel seinesgleichen suchen dürfte. Condition: B. (Freightweight ca. 1,3 kg)

Customers who bought this product also purchased
Die Bundesliga. Dreißig Jahre - und kein bißchen leise.
Die Bundesliga. Dreißig Jahre - und kein bißchen leise.
Die großen Spiele. Bundesliga 1968. Cup-Spiele 1968. Länderspiele ab 1966.
Die großen Spiele. Bundesliga 1968. Cup-Spiele 1968. Länderspiele ab 1966.
Die große Jagd um Punkte und Tore. Alles über die Bundesliga 1968-69.
Die große Jagd um Punkte und Tore. Alles über die Bundesliga 1968-69.
Die deutsche Bundesliga 1968/69.
Die deutsche Bundesliga 1968/69.
Die deutsche Bundesliga 1965/66.
Die deutsche Bundesliga 1965/66.
15 Jahre 2.Bundesliga
15 Jahre 2.Bundesliga

 

Languages
Deutsch English Español Französisch Italienisch
  
Shopping Cart more
0 items
Manufacturer Info
Other products
Newsletter
Reviews more
Write ReviewWrite a review on this product!
Tell A Friend
 
Tell someone you know about this product.

Copyright © 2017 AGON Antiquariat
Powered by osCommerce